Wednesday, October 04, 2006

ein hoch auf unsern busfahrer!!!

ach im moment gehts mir hier richtig gut, die leute sind nett und sogar die busfahrer vor allem. und hey, wenn man mal guckt, was bei uns fuer muffelkoeppe busfahren duerfen und die fahrgaeste mit ihrer schlechten laune nerven, da sach ich nur: schneidet euch ma ne scheibe ab von den busfahrern aus der provence!!!
heute war ich in massilia (keine ahnung, ob die alten roemer es so geschrieben haben; wahrscheinlich nich) naja, auf jeden fall hab ich in besagtem ort eine fortbildung besucht, die mir schon einige ideen gegeben hat, wie man den schuelern was beibringen kann. ich bin gespannt!!! morgen folgt teil zwei besagter fortbildung, was fuer mich bedeutet, zu nachtschlafender zeti, sprich um 10 vor 6 aufzustehen.
ach ja, und sagte ich schon, dass wir hier 26 grad und sonnenschein haben? naja, ich frag ja nur. bald werde ich mich aufmachen, die gegend zu erkunden (dann aber nich zu fuss!!!)
ich sage nur: "mal eben" zum einkaufszentrum gehen ist hier keine gute idee!!! dann stellt sich naemlich raus, dass ein weg ne halbe stunde dauert!!! das naechste mal nehme ich den bus (denn hier is das wenigstens angenehm)
und einen oeltanker hab ich gesehen. und raffinerien. und das meer. und und und

1 comment:

Anonymous said...

Hab heute so meine Erfahrungen mit Einkaufszentren und Bussen gemacht... Da lernt man Geduld.