Monday, October 09, 2006

die martiguer meeelaaansche

ja, meine sehr verehrten damen und herren, die selbige setzt sich momentan zusammen aus: wow, is das immer noch schoen hier und alles irgendwie noch so ungewohnt, ich hab noch nich viel zu tun und aus: hmmmm, langsam faengt man an, die leute zu hause zu vermissen.
morgen werde ich zu meiner 3. Schule gehen, da die Schulleitung kennen lernen und auch die schule hoffe ich und dann ab naechster woche hoffe ich mit in den unterricht zu duerfen. und gestern hab ich zum ersten mal gesehen, wie sich die bruecke geoeffnet hat und ein boot durchgefahren is. so hab ich jeden tag etwas neues, was ich entdecken kann.
ich hoffe im moment nur, dass meine geplante reise durch die provence nicht mangels barem scheitert. aber aix werde ich am samstag sehen und in marseille war ich gezwungener massen letzten mittwoch und donnerstag. auf so ner fortbildung. werds mir aber fuer mich nochmal ansehen, das muss sein!!!
im moment lobe ich dann doch zumindest die muensterschen busfahrzeiten, denn am wochenende kommt man hier nicht weg ohne auto und das ist echt schlecht!!!
auf bald meine daheim gebliebenen!! ich denke an euch!!

1 comment:

Kathi said...

neee, bis jetzt bereu ich nix. morgen fahr ich nach aix zu ner fortbildung. schule is bis jetzt noch gut, hoffe, dass das auch so bleibt. denk auch an dich, hab keine email von dir...