Sunday, September 24, 2006

Augenringe...

.... frage mich im moment, wie groß die werden können. ob man irgendwann das ganze gesicht in schwarz hat, weil man so müde is? naja, jetzt heißt es nochmal morgen hauruck und der kram is gegessen.
au revoir münster. ich werde dich vermissen und natürlich alle netten menschen, deren zweite oder auch erste heimat du bist. aber, wie die vergangenheit mich wohl weißlich lehrte: I'll be back (verdammt, noch nicht mal meine texte kann ich mir noch selber ausdenken, ich stümper)!

2 comments:

Anonymous said...

aber hey: back for good! haha.. ich werde die zühi auch vermissen.

Kathi said...

joh ja! ich die sarah drumstick auch! danke für deinen lieben brief :) brauche noch deine email adresse. gib sie mal dem fienchen und er soll sie mir schreiben :)