Friday, September 29, 2006

Auf Wiedersehen Deutschland, Bonjour la France

Heute werde ich mein Bündel nehmen und das Land verlassen. Traurig bin ich, aber jetzt beginnt wahrscheinlich DIE chance meines Lebens, mal über den Tellerrand hinaus zu blicken, neue Leute und das Leben im Midi kennen zu lernen. Ich bin aufgeregt. Heimweh bekomm ich sicher auch, aber hey: ich komm ja wieder. Und kann all die netten, tollen Menschen wiedersehen, die ich nun für 3 Monate erstmal verlasse.
Also, an alle da draußen: haltet die Ohren steif! Macht kein dummes Zeug und bis demnäxt. (ach ja, an gleicher stelle, dann nur von wo anders geschrieben)

4 comments:

Anonymous said...

Ach kaddi, du schnidde, dat wird schonn. Ham ja schonn janz andere jeschafft! Dann lass ma krachen und mach dir net de finger schmutzich...

Anonymous said...

Au revoir, liebe Kathi! Bis bald! (Hoffentlich wird dieser Kommentar jetzt endlich gepostet! Ich glaube Dein Blog mag mich nicht mehr...)

Anonymous said...

Bon voyage, ma chaere! Ich kann auf dieser Tastatur weder die frz. Laute noch deren dt. Umschreibung adaequat umschreiben...

britta said...

tschühüüüs und viel spaß und so :)