Saturday, July 29, 2006

den tränen nahe und sichtlich gerührt


... ist nicht nur diese junge dame, die einer der großartigsten maler der popart verewigt hat, sondern momentan auch ich... schnüff
habe heute angefangen, mein zimmer in münster langsam aber sicher seiner gegenstände zu berauben, sie ins auto gepackt und mich auf den langen weg richtung heimat gemacht. tja, jetzt heißt es zunächst arbeiten gehen, vier lange woche und dann ist es auch nicht mehr lang hin, bis ich münster für 6 monate den rücken kehren werde um meine tätigkeit als fremdsprachenassistentin im fernen frakreich aufzunehmen. buhuhuhuhu!!
tja, so langsam schleichen sich zweifel an meinem plan ein. wird frankreich wirklich so gut? was erwartet mich da? Was mach ich da ohne alle freunde? was erwartet mich vor allem, wenn ich nach münster wieder komme? tja, liebes internettagebuch: ich weiß, dieser eintrag ist äußerst melancholisch, aber so ist das nunmal, wenn man abschied nehmen muss. aber: ich bin ja dann doch gar nich sooo lange weg. gegen weihnachten kann ich ja wieder kommen und im februar auch und so.
*schnüff*

9 comments:

Anonymous said...

Ich war in neuseeland und habs auch überstanden. Dann wirst du, mit deinem mehr an lebensjahren und erfahrung, das wohl erst recht rocken.
Und zu allem überfluss kannst du dich einfach mal eben in nen billigflieger setzen und nach haus jetten. SO don't worry, my dear.

Anonymous said...

was ist, wenn du nach münster wiederkommst? die beste barbie-verbindung der welt wird auf dich warten!!! jaja, wir werden da sein!
und vergiss nicht uns viele barbie-catburry-schokoeier-kerhpakete zu schicken!

Kathi said...

oh ja, barbie schoko eier... werde dran denken...und in frankreich nur noch pink tragen;)

Anonymous said...

Jetzt! Da!
So eben hab ich mich daran erinnert, dass du ja die warst, die immer das osterhasenkostüm haben wollte...Wie putzig.

Gott, wie lang ist das schon her.

Kathi said...

oh nein! franzi, ich habs dir ja noch gar nicht gesagt! irgendwer hat dieses rosa rote plüschhasenkostüm geklaut! und dabei war das sooooo plüschig! menno... schnief

Anonymous said...

Ihr habt se ja nicht mehr alle.

Kathi said...

ey, haallooo!? du rennst doch auch immer in pinken plüschhasenkostümen rum. gibs doch zu, du hasts genommen!? ;)

Anonymous said...

Okay. DAS macht mir angst...

Anne said...

Ich war schon da. Ist ganz okay. Freunde findet man überall und die Franzosen sind auch nur ein bisschen verrückt. Und wenn du erst wieder hier bist, worauf ich mich jetzt schon ganz unverschämt freue, gehen wir jeden Tag einen Kaffee trinken und schwelgen in Erinnerung an ein Land, das uns dann beide verbindet. *