Wednesday, August 09, 2006

die Stirn in Falten gelegt...

... könnte mich jetzt jemand sehen, würde er mich genau SO vorfinden. wie blöd... naja. und wieder kratze ich mich am kopf, grüble hin und her und denke mir: so eine hausarbeit zu schreiben ist echt ganz großer mist. ich meine, wenn man eine genaue vorstellung von dem hat, was man schreiben will, okay. aber jetzt zu erwarten dass nach einem ganz mistigen referat (über dessen thema ich nun dummerweise auch noch besagte hausarbeit schreiben darf) eine hausarbeit erwächst, die die leute nur so mit den ohren schlackern lässt, das ist wohl etwas zu viel des guten. aber ich könnte von mir ja schon erwarten, wenigstens ETWAS fähig zu sein, die passende literatur zu finden. und was ist? ich suche und suche und suche und irgendwie kommt auch nicht mehr licht in mein dunkel umwabertes hirn und es schleicht sich langsam aber sicher der gedanke ein: kathi, das mit der hausarbeit, das wird mal wieder der knaller. von was zu schreiben, wovon du keine ahnung hast rockt ungemein.
aber ich habe ja im moment noch genügend dinge, mit denen ich mir die fiesen hausarbeitsgeplagten gedanken vertreiben kann, ablenkung in form von kofferhamsterkäufen oder wilden materialsammlungsbestellungen für den frankreichaufenthalt, der noch ungefähr genauso gut geplant ist wie meine hausarbeit. aber ich merke: wenn ich über all das einfach gar nicht nachdenke, dann gehts mir besonders gut.
gute nacht :)

1 comment:

Anonymous said...

Materialsammlung bestellen? Was meint das?