Wednesday, May 17, 2006

vorfreude ist die schönste freude


heißt es ja bekanntlich und deswegen freu ich mich auch schon ganz besonders auf die zeit NACH der WM, wenn sich dann alle firmen, die mit fußball nix am hut haben, mal wieder gefangen haben und nicht in ihrer werbung zum x- ten mal irgendwas mit fussball verwursten.
verwursten ist dabei ein gutes stichwort. denn vor geraumer zeit hat sich ein deutscher wursthersteller gedacht: wurst kann man in kugelform pressen. und noch viel toller: man kann sie so machen, dass sie aussieht wie ein kleiner fußball.
ich finds übel. ich meine, selbst wenn man fußball toll findet, warum sollte man dann auch fußball essen wollen? das sind wahrscheinlich solche geschichten, die werde ich nie verstehen. aber eigentlich will ich das auch gar nicht.
und was noch viel toller ist, hab ich grad gesehen, ich habe eine mail bekommen mit dem ultimativen fan guide für die wm! ich kann mich vor freude kaum halten.

1 comment:

Patrick said...

was würde homer wohl denken? mmmhhhhh, schinken... :)