Tuesday, May 02, 2006

Oh lala! j'irai en france!!!


Am freitag hab ich bescheid bekommen! ab oktober bin ich weg! es geht gen süden, besser gesagt in die schöne provence. denn da werde ich dann für sechs bis sieben monate (das ist jetzt noch nicht so raus) an einer schule (den genauen namen weiß ich auch noch nicht) deutsch unterrichten. jetzt weiß ich nich genau, ob ich mich freun soll oder nicht, aber ich freu mich troztdem!!! es geht dann in die académie aix- en- provence marseille!! demnächst dann mehr dazu, wenn ich auch selbst mehr dazu weiß! aber das ist ja schonmal etwas!!!

3 comments:

Anonymous said...

Sauerei...da komm ich grad wieder und du machst die biege. Ich nehm das persoenlich!

Anonymous said...

frannymaus kommt wieder?!?!?!

Kathi said...

oh, hätt ich das gewußt, hätt ich das angebot natürlich ausgeschlagen.