Tuesday, April 25, 2006

solang die dicke frau noch singt...



ist die party nicht zuende.
Ein hoch auf die unterhaltungsindustrie! ich bin ja sooo froh, dass es mittlerweile auch endlich die charaoke maschine für zu hause gibt. hab sie am wochenende gleich mal ausprobiert und habe alle mit meiner stimme bezaubert! von nena über hubert kah bis hin zu meinem neuen favorite joachim witt war ALLES dabei. dummerweise war auf der dvd leider NICHT tom jones dabei, denn es gibt nichts besseres als an einem schönen abend "it's not unusual" zu singen. also bitte!!
naja, ich freu mich auf jeden fall schon auf weitere tolle abende mit dem tollen singstar spiel!!! aber ich glaube, meine nachbarn werden mich dafür hassen!

3 comments:

Anonymous said...

wie schreibt man denn charaoke? ;)
anonymos M.A.

Kathi said...

das geht auch mit ch! hab ich nachgegkuckt.

Anonymous said...

och comm höhr dok auf, wenn das mit ch geht, dann haben wir schon eine anarchistische Rechtschreibregelung. Karaoke mit ch dann spricht man das wohl auch noch wie s'charaoke aus... oder vie? :)

die ungewohnten schreibweisen habe ich auch nachgegoogelt, kann man so und zo schreiben. je nach Interesse,Lußt und Launne! hab ik gelehsen

Wier wißen bescheit! Es lebe(nnnn) die Rechtschreibreform(ennnn)