Wednesday, April 05, 2006

ich scheiße auf die uni



Es ist echt unglaublich! die uni münster, viel mehr das englische seminar kriegt nix geschissen! erst sagen sie tausende von kursen ab, sodass man die dann auch nicht mehr belegen kann und dann lassen sie einen zu KEINEM einzigen Kurs zu, für den man sich beim großartigen anmeldeverfahren angemeldet hatte. Ich könnt kotzen und heulen und sowieso!!! es ist echt unglaublich.
werd mich jetzt einfach dreist in diese kurse reinsetzen, die ticken ja wohl!
Ich mein HALLO!!!?? wie bitte soll man unter diesen umständen sein studium fertig kriegen?

5 comments:

Anonymous said...

soll man ja gar nicht, die wollen dein geld.

Kathi said...

ich wußte es, die sind doch alle gleich! alle wollen nur mein geld

Patrick said...

Ich nicht!

Kathi said...

danke patti, du bist großartig!!

Anonymous said...

Kann Deinen Frust verstehen. Habe es zwar glücklicherweise irgendwie geschafft, meine Scheine zu machen. Aber auch nur, weil ich meistens die Kurse genommen habe, die keiner wollte. In Mittelenglisch und so. Blöderweise muss man diese "Interessenschwerpunkte" dann auch noch in seinen Prüfungen verwirklichen. Die kann man nämlich nur machen, wenn man einen Prüfer findet, was natürlich auch nicht selbstverständlich ist, weil die meisten meiner Kursgeber mittlerweile in Rente oder versetzt sind. Die einzige, die mich noch prüft, ist die gute Mittelenglisch-Professorin. Alle anderen sagen immer nur: Sorry, geht nicht. Selbst, wenn die einen noch aus dem Grundstudium kennen... Na ja, was solls. Ich lern jetzt Mittelenglisch. Und fürs Leben habe ich gelernt, dass ich nie wieder Anglistik in Münster studiere. ;) Aber lass Dich davon nicht entmutigen. Das wird schon irgendwie. Ich habe es ja auch (fast) geschafft. Manu