Sunday, April 02, 2006

here we go again


ich find, die silke kratschmer ausm netz hats ganz gut getroffen!...
ab morgen geht es in eine neue runde... das jetzt schon (ich kanns ja gar nicht glauben!!) 6 (!!) Semester fängt für mich schon wieder ganz bequem und ohne weitere stressige situationen an. morgen früh gegen 8 aufstehen, den flur putzen, hausarbeit wegbringen, beitrag fürs radio machen, nachhilfe geben, kinogespräch vorbereiten, vorlesung verpassen und sozialen kontakte pflegen: das ist mein plan für morgen montag, den 3. April 2006!!! und ich werde es lieben. dienstag nach osna düsen, schnell wieder zurück kommen, weil dann ab 16 uhr seminar ist. dann in den sender zur sendung.
mittwoch gehts gleich weiter: gleichzeitig an 2 orten sein, das ist super! in einer sprechstunde und in einem seminar sitzen, in dem die referatsthemen fürs kommende semester verteilt werden. mal sehen, wie ich mich mache. ach ja und nicht den beitrag vergessen, der bis donnerstag noch fertig werden muss.
ich freu mich! warum auch schwächeln, alles etwas ruhig angehen lassen, wo man doch eigentlich in den "semesterferien" auch nur gelernt, gearbeitet und hausarbeit geschrieben hat.
aber: ich werde mich belohnen. ich glaube, ich werd mir ende dieses semesters einen orden ausstellen oder sowas. mal sehen... man braucht ja auch was, auf das man sich freuen kann, ne?

No comments: