Tuesday, March 14, 2006

die geschichte mit der witzkiste

da ich ja, wie andere leute im moment auch, dummerweise für meine englisch zwischenprüfung lernen muss, wollte ich meinen ganzen kummer in schokolade und so allerlei anderem kram ersticken... habe mir also eine tolle schokolade gekauft, aber natürlich nicht irgendeine, sondern genau die mit den FUNNY DROPS drin. hab mir erst nichts dabei gedacht, aber als ich dann heute bei meinem bruder eine müslipackung gesehen hab, auf der LUSTIGE TÜRSCHILDER drauf waren hab ich mich vor lauter WITZIGKEIT recht unwohl gefühlt. ich habe mich gefragt, warum denn jetzt auf einmal alles witzig, funny und was weiß ich noch alles sein muss. aber naja, wenn ich mir einbilde, dass mein englischlernkram auch total funny und witzig ist, und das vor allem dann, wenn ich diese schokolade esse, vielleicht macht's mir dann ja mehr spaß.
hat sicher was mit psychologie zu tun.
... oder auch nicht. MIST

3 comments:

Anonymous said...

Hahahaha :)

Kathi said...

sehr witzig! ich lach mich tot ;)

Anonymous said...

Sei doch froh, dass wenigstens etwas anderes FUNNY ist, wenn schon hier im Blog Tristesse herrscht ;-)