Tuesday, March 21, 2006

ten seconds to go...


so, morgen früh ist es so weit: die welt wird untergehen... oh, doch nicht, hab mich vertan. ich hab zwischenprüfung. seit ich weiß nicht wie vielen wochen sitze ich nun vor meinem schreibtisch und lerne die abartigsten, blödesten sachen wie gerundium, präpositionen und schlag mich tot! und morgen früh ist es endlich so weit und ich werde kläglich versagen. in anbetracht der tatsache, dass ich am wochenende ungefähr eine halbe stunde brauchte, um auf EINE vokabel zu kommen, kann das dann bei 176 lücken schon etwas länger dauern... außerdem hat sich glaub ich mein gehirn so ganz langsam aber sicher in wohlgefallen aufgelöst und ich hab nur noch matsch im kopf oder so.
aber hätte ich jetzt nicht englisch lernen müssen, hätte ich sicher auch nie erfahren, dass das fliegetier, was bei uns schneider heißt, auf englisch "daddy longlegs" heißt. putzig... naja, irgendwie isses ja doch cool solange man nicht drin geprüft wird.

No comments: