Saturday, March 11, 2006

samstag abende...


liebes tagebuch...
nach einem wirklich arbeitsintensiven tag mit allerhand zeug in meinen kopf rein lernen und sowas alles, habe ich beschlossen, den heutigen abend ganz furchtbar seelen alleine zu hause zu verbringen und mich vom fernsehprogramm einfach nur stumpf berieseln zu lassen. der plan war, wie ich fand hervorragend, weil man beim fernsehen, wie ich denke, also eigentlich nicht viel denken muss. schipse und getränk also in mein zimmer gebracht, es mir schön gemütlich gemacht, und fernseh apparat angeschaltet. die erste stunde ist mein plan wunderbar aufgegangen. hab da gegessen, fernsehn geguckt, und plötzlich: FUPP!!!
Bild weg- kabelanschluss kaputt oder was auch immer! abend im arsch und mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als wahrscheinlich noch ein weilchen vorm computer rum zu hängen, ein schlechtes gewissen zu haben, weil ich ja eigentlich auch lernen könnte und dann früh ins bett zu gehen.
ich hasse sowas! das nächste mal mach ich mir für solche fälle einen notfallplan, wie z.b. nachbarn kennen lernen und dann da einfach fernsehn gucken gehn, wenn meiner wieder tickt. naja... vielleicht sollte ich mir auch einfach nur ein schönes buch kaufen. fernsehen macht ja bekanntlich dumm... hab ich gehört. moment! worum gings nochmal? ach egal

No comments: