Monday, February 27, 2006

Ein riesiges Irrenhaus!!!

Meine Lieben, jeder der Karneval mag, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen, denn ich bin seit heute, mehr denn je ein richtiger Karneval HASSER!!!
Der Tag hat so schön angefangen, abgesehen von dem ekeligen Kaffee, aber dann... wollte ich nur kurz nach hause fahren und schnell wieder ins radio zurückkehren, aber DANN...
Dann waren sie plötzlich ÜBERALL. Vor mir, hinter mir, neben mir, kamen mir entgegen, drängelten mich und mein rad zur Seite und waren alle so unsagbar FRÖHLICH, wie WIEDERLICH!!! und ich wollte doch nur wieder zum sender und mit diesem ganzen karnevalskram nix zu tun haben!
und dann sowas! unglaublich. ich werde mich jetzt bis mittwoch wohl nur noch in meinem zimmer einschließen, die wand anstarren und hoffen, dass dieser ganze kram ganz schnell vorbeigeht!
- Oh, ich fühle mich grad etwas wie bernd das brot- nur dass meine arme nicht so kurz sind. aber um mit seinen worten zu enden: karneval ist echt "MIST"
tätääääää

2 comments:

Anonymous said...

Frag mal warum ich am anderen ende welt bin... Bekloppte in deutschland ueberall nur bekloppte, die sich zu allem ueberfluss auch noch versuchen moeglichst lustig tarnen zu wollen...

Kathi said...

ja, ich bin auch neidisch. wär ich doch auch mal weggegangen :(
genau, warum lustig tarnen, wenn man lustig IST! Pah, das haben wir gar nicht nötig