Monday, February 27, 2006

Das Geheimnis eines guten Kaffees


Tja, da steht man morgens früh auf, will sich schnell nen schönen kaffee machen, man setzt die tasse an den mund, trinkt das erste mal und.... ptui! bäh, ekelig er schmeckt überhaupt nicht.
so passiert ungefähr die letzten male, wenn ich mir einen kaffee zu hause trinken wollte.
Da hab ich mich schon gefragt, woran kann das liegen? an der kaffeemaschine- ne, die is erst neu. an den filtertüten, nee, die hab ich ja vorher schon benutzt als der kaffee noch nicht schlecht geschmeckt hat und am kaffee? kann auch nich, ich benutz immer anderen, in der hoffnung, dass der mal besser schmeckt als der davor.
dummerweise ist kaffee aber meine zigarette. und wenn ich keinen kaffee kriege, dann bin ich echt ungemütlich.
tja, da bleibt mir nur: mein geld zum fenster rauszuschmeißen, mich in ein schönes café zu setzen und da dann meinen täglichen kaffee zu trinken. Ist ja auch mal ganz nett wenn man sich vor seiner hausarbeit drücken kann.
Na, mal sehen, welche ausrede ich mir noch einfallen lasse, um nicht diese langweiligen texte bearbeiten zu müssen. und... was tut man nich alles für einen guten Kaffee. In diesem Sinne: Prost!

No comments: