Monday, March 06, 2006

Wurstliebhaber aufgepasst



Es ist doch immer wieder unglaublich, über was für wirklich seltsame sachen man im internet stolpern kann. nicht nur mein karnevalskostüm hätte ich hier kaufen können, nein! ich hab jetzt auch noch genau das PASSENDE für meine wohnung gefunden. und dabei hab ich doch eigentlich nur nach "erkältung" gegoogelt (oder wie schreibt man das jetzt genau?hmm- egal).
Also, ich finde das ist der absolute hit! der ultimative Wurstteppich! toll! tofte! um es auf den punkt zu bringen: tip top! den gibts in vier verschiedenen "geschmacksrichtungen", nämlich Salami, Bierschinken, Mortadella und Blutwurst.
natürlich haben die netten leute auch an die gesundheit der leute gedacht und empfehlen sich immer mal wieder einen wurstschal umzuhängen, wenn man erkältet ist. das trifft sich gut, das bin ich nämlich grad und das ist sicher auch ganz toll, wenn man mal hunger hat... dann kann man seinen schal aufessen, brauch ihn nich in die reinigung bringen und überhaupt. ich sage nur: hut ab vor den leuten, die sich sowas einfallen lassen! da hat mal wer mitgedacht... ein hoch auf das fleischerhandwerk!!!

4 comments:

Anonymous said...

Das richtige Geschenk für Vegetarier... ;-)
Manu

Kathi said...

ich finde, das ist auch genau das richtige für die redaktion...:)

Patrick said...

Nein, in der Redaktion habe ich Bedenken, dass da wirklich jemand reinbeißt... ;)

Aber sonst tip top, die Idee!

Anonymous said...

Der Sessel im Studio sol bitte auch so einen Bezug bekommen. Sähe bestimmt lecker aus... ;-)