Sunday, August 17, 2008

Ist's schon wieder so weit?

Im Anflug eines dringenden Bedürfnisses nach mehr modischen Accessoires habe ich mich am Donnerstag auf den Weg in die Stadt gemacht und war schockiert! Nein, nicht weil die Stadt von Menschenmassen überquoll, das tat sie zur Abwechslung mal nicht...
... Es waren die Produkte, die in einem großen skandinavischen Einkaufstempel mit zwei einprägsamen Buchstaben als Firmenlogo, feilgeboten wurden.
Ist es richtig, dass wir uns noch im August befinden? (Manchmal bin ich ein wenig verwirrt, deswegen könnte es ja sein, dass ich noch im August festhänge, wir aber eigentlich schon im Oktober sind...) Naja, angenommen, wir sind wirklich noch im August: eigentlich ist es doch dann immer noch warm genug um in Jeans, T-Shirt oder LEICHTER Jacke vor die Tür gehen zu können, oder? Das ist zumindest meine Meinung, Mann.
Wie dem auch sei, in selbigen Klamottenladen kann man mittlerweile kaum noch dem Wetter angemessene Kleidung kaufen, sondern: HANDSCHUHE und SCHALS.
Ich bin ja normalerweise auch ein Verfechter des frühen Einkaufens (dann hat man später das, was man braucht) aber so früh!?
Ich warte jetzt nur noch drauf, dass der Laden um die Ecke wieder mit Spekulatius aufwartet, oder mir die Schokonikoläuse am Eingang entgegen grinsen...

Vielleich sollte ich einfach auch der Zeit voraus gehen, und mich so dem doch eher zweifelhaften Trend anpassen? Dann werde ich morgen mal losziehen, Weihnachtsgeschenke kaufen und mich um nen Baum kümmern. Und ach ja, was mach ich eigentlich Silvester?

Ich verbleibe also mit besten Grüßen, FROHE WEIHNACHTEN und ein SCHÖNES NEUES JAHR!

1 comment:

Anonymous said...

yeah, das ist doch unser Eisengel, oder??? :D
oh man, ob der Aasee jemals wieder zufrieren wird?