Thursday, November 30, 2006

J'ai bien passé le nightlife

Am wochenende habe ich es endlich geschafft für länger als 6 stunden aus martigues rauszukommen und mal ein bisschen feiern zu gehen. wir waren in aix und haben uns dann da das nachtleben angesehen und aktiv daran teilgenommen. will heissen, ich habe getanzt, gerockt und es hat viel spass gemacht. geschlafen habe ich kaum, aber so ist das halt, wenn man feiern will, bis die lichter angehen (was in der ersten disco schon um 2 uhr war, so ne unverschämtheit).
der darauffolgende vierstündige spaziergang am sonntag mittag in sausset les pin hat mir allerdings den rest gegeben. danach war ich echt tot. bin sonntag dann um 7 uhr eingeschlafen und montag um halb 10 von der unterhaltung meines nachbarn mit einer 84 jährigen bewohnerin unserer etage geweckt worden.
und jetzt ist donnerstag, ich bereite mich auf den unterricht morgen vor und mal sehen, was ich am wochenende mache...
euch eine schöne zeit

3 comments:

Anonymous said...

dormir, c'est le luxe de nos temps...

Anonymous said...

Ach komm', Du kannst doch bestimmt soviel Feiern wie Du willst! Als LEHRERIN!!! ;-)

Kathi said...

also herr lh, ich arbeite hier schwerst, das kannst du dir gar nicht vorstellen! nee, aber im ernst, manchmal ists schon anstrengend