Saturday, November 04, 2006

back from urlaub

es ist seltsam, ich verbringe meinen auslandsaufenthalt in frankreich und schreibe meine posttitel immer auf englisch. strange.... naja, ich bin auf jeden fall wieder zurück. in bordeaux hab ich mich rumgetrieben, am Altantik hab ich mich rumgewälzt im sand und meine zehenspitzen ins wasser getaucht. und nun bin ich gut erholt wieder zurûck und warte darauf, dass die schule wieder anfängt. denn die langeweile macht sich breit. keiner da, und ich sitz in meinem raume und lese ein buch. naja, vielleicht mach ich mir einfach zu viel stress, mal sehen. die nächsten wochenenden sind der reiserei verschrieben, denn ich bin jetzt auf den geschmack gekommen und es kann ja nich angehen, dass ich irgendwann nach deutschland wieder komme und nix von der provence gesehen habe. also, ich packe erst meine schultasche, danach meinen rucksack (ein koffer wäre an dieser stelle wahrlich übertrieben) und mach mich auf den weg die gegend zu erkunden.
ach ja, hier ist es jetzt kalt!!! ich trage 2 paar wollsocken und 2 sweat jacken übereinander. ich bräuchte nur noch einen nasenwärmer, aber der sollte noch erfunden werden. mit roter nase (wie rudolph, nur dass sie noch nicht glüht) grüss ich euch, meine eifrigen leser
auf bald
und um mit nina ruge zu sprechen: alles wird gut ;)

2 comments:

Anonymous said...

boa, was soll denn dies ätzende Gespamme hier?! Frechheit. Und was sagen wohl die Herren Winterstrand dazu...übelst...

Anonymous said...

hey du..........
ich kenn das mit der langeweile...schlimm, aber ich glaub man muss das mal lernen und wenn man dann gut mit sich klarkommt, dann haste für die zukunft schon fast gewonnen. also nicht verzagen rotnase:)denk an dich, maria