Wednesday, August 30, 2006

EM Qualifikation olé olé

Na endlich! Nach ungefähr 10000 Mrd Tagen ohne Eventfußball (hört sich an wie von einem privaten Fernsehsender geklaut... hmpf) geht es jetzt am Samstag in eine erneute Runde! Ach, ich freu mich schon. Deutschland gegen Irland werden sich gegenüberstehen und hoffentlich ein schönes Spiel bestreiten.
Und dann kann man sie alle wiedersehen. Lehmann, Schalalalalahm, und auch alle anderen. Ich hoffe, die jule schnule freut sich genau so dolle wie ich!?

Ach ja, dieser post gehört mit in die Kategorie: eher Unsinn als was Vernünftiges, aber hauptsache gebloggt.

2 comments:

Patrick said...

Red mal heute mit Stefan. Der hat sich gestern ausführlich mit dem WM-Euphorie-Gefühl beschäftigt und siehe da - er hat das rausgefunden, was ich dir am Telefon schon andeutete. Weg ist es! WEG! WEG! WEG! ;)ukcvf

Kathi said...

ach, ihr seid ja blöd! ich bin immer noch begeistert wenn es heißt: es gibt wieder länderspiele. egal ob WM oder EM, hauptsache fuppes!