Sunday, July 23, 2006

nächstes jahr april


wenn ich dann wieder komme aus frankreich, dann werde ich mir wahrscheinlich so ein ding da bauen können. aus zweigen und blättern und was sich sonst noch so alles findet und dannw werde ich darin wohnen. buhu!! denn ich hätte es mir denken können, dass sich die leute nicht darum reißen werden hier in münster ausgerechnet in meiner wohnung zwischenmiete machen zu wollen. und nun steh ich da in meinem kurzen hemd und die zeit wird immer knapper jemanden zu finden.
und dann gibt man schon eine anzeige in der nadann auf (auch eigentlich nicht zum ersten mal) und wat is? man findet sie nich...so ein mist.
naja, bleibt wohl nur noch abzuwarte, vielleicht ergibt sich ja noch was. und ganz dreist und in anlehnung an fidbert from hell hier noch ein paar angaben zum objekt des offensichtlichen desinteresses:
53qm, altbau, 3ZKB, dsl, sehr ruhige lage und das alles unter 500 euros. ach ja und man braucht 7 minuten in die stadt...
ach ja, ich weiß jetzt übrigens, wos nach frankreich hingeht! aber das wird erstmal noch nich verraten :)

No comments: