Tuesday, July 25, 2006

alles, was ich hasse...


... ist momentan glaub ich unser backofen. buk er gestern abend meine brötchen zu stark, sodass sie nach ca 7 minuten schon wahre kohlestücke waren, so hat er heute abend fast nichts davon merken lassen, dass er überhaupt bäckt.
ich schob meine leckere pizza mit allerlei guten dingen belegt in den ofen, stellte die uhr auf 15 minuten und wartete. die zeit verstrich, die uhr am backofen schellte und ich war in froher erwartung auf das, was da wohl kommen würde. dass daraus eher eine rohe erwartung wurde, in der die pizza mir aus dem ofen entgegenzulächeln schien, trübte meine freue auf diesen herrlichen teigflatschen um einiges.
war die pizza an einigen stellen schon sehr braun, ja fast zu braun, so war sie an anderen stellen gerade mal angetaut. ich entschloss mich, mein hunger spielte bei diesem entschluss die hauptrolle, es mit dieser pizza zu versuchen. aber, ich kann euch sagen, ein genuss war sie gewiss nicht!!! also: das näxte mal entweder pizzerei anrufen oder in der mensa essen... hopefully not to be continued

7 comments:

Anonymous said...

(singt)In der Spitzen-Pizzerei/Gibt es manche Knusperei!(/singt)
Mein Beileid zum Pizzarohling.

Kathi said...

danke, danke. ich habs dann doch noch irgendwie runter bekommen dieses fiese ding. naja, das nächste mal wird alles anders ;)

Patrick said...

Du hättest dir doch auch ein Brot kaufen sollen, wie ich. Das war gut!

Kathi said...

ja, als ich den feuchten klumpatsch da im ofen gesehen hab, hab ich mir gedacht: der patrick hatte recht, als er sagte- hey kathi, ich ess brot.
MIST

Anonymous said...

Freibad? ;-)

Kathi said...

aber nur, wenns da dann auch eis, pommes und currywurst gibt. und krebsrote leute, die sich den rücken in ihrer zu kleinen badehose/zu kleinen badeanzug verbrannt haben

Anonymous said...

ne das kann ich alles gerade nicht bieten...
aber einen link, wie heute morgen versprochen...