Wednesday, June 21, 2006

nee, is klar

da suche ich im internet nach informationen zu englischen romantikern und stoße auf eine seite, die mir doch sehr glaubwürdig erscheint. bis ich nach unten scrolle und folgende hinweise sehe:

"Bitte Verbindung direkt zu diesem Artikel:
Heben Sie den Code unten, rechtes Klicken, hervor und wäen Sie "Kopie." vor, Kleben Sie sie dann in Ihr website, in email oder in anderes HTML."

Stationieren Sie Inhalt, Bilder und Layout copyright © 2006 - Net Industries, weltweit.
Kopieren Sie nicht, downloaden Sie, bringen Sie oder wiederholen Sie anders den Aufstellungsortinhalt ganz oder teilweise.
Verbindungen zu den Artikeln und zum Home Page werden immer angeregt.


okay, dann klebe ich doch mal die ganze chose in diese seite hier...
ach ja, das ist wirklich wahr! ich habs mir nicht ausgedacht, man kanns hier nachlesen

3 comments:

Anonymous said...

Danke für viele breite Schmunzler! Sorgfältig hast Du den Artikel über Herrn Samuel-Schneider (!) Coleridge aber nicht gelesen, oder? Nachdem er 1772 getragen wurde, zeigte er liebevolles Interesse an den Pupillen seiner Grammatikschule, deren Kapazität er bis in den Tod regierte. Und sein Gedicht "Feuer, Hunger und Gemetzel" für den Morgenpfosten paßt sogar thematisch in Deine Blog-URL :-)

Kathi said...

verdammt, ertappt... naja, ich hab zumindest die ersten 2 zeilen des artikels gelesen. als ich dann gemerkt habe, dass ich das alles schon wußte, hab ich halt runter gescrollt und das gefunden.

Kathi said...

ach ja, die geschichte mit dem schneider fand ich auch etwas seltsam...