Saturday, June 24, 2006

die kathi und fuppes*


*auch bekannt als fussi oder fußball. obwohl ich eigentlich wichtige referate zu erarbeiten habe (okay, eigentlich ist es nur eins, ABER dafür umso wichtiger), habe ich heute mal wieder knapp 5 stunden meiner kostbaren zeit dem fußball geopfert.
habe die osmo hallen im hafen ausprobiert und fast den ersten herzinfarkt bekommen, als ich fast schon drin war, nur noch ca. 20 leute vor mir und eine durchsage kam: "so, liebe leute, es is voll, jetzt kommen nur noch die letzten 30 leute rein. Auch eine großartige idee wenn noch ungefähr 500 leute da rum stehen und eigentlich noch rein wollen. und dann ging das geschiebe natürlich los und hier wurde geknufft und da ein ellebogen in die rippen gestoßen. naja, vielleicht wars nicht ganz so schlimm, aber gedrängelt wurde auf jeden fall.
aber drinnen wars dann total suppa. man konnte gut sehen, abgesehen von etlichen fahnen, die ab und zu ins gesicht gehalten wurden von irgendwelchen übereifrigen fans. aber egal. mein spiel war super, bei mir hat deutschland gewonnen und ich hab mich gefreut.
Nach dem Spiel: erstaunt war ich, als ich dann sah, dass ganz münster wie ausgestorben war und alle hauptverkehrsstraßen gesperrt waren. und es dauerte gar nicht lange, da war die straße dann voll mit feiernden leuten. ach wat schön, und die sonne hat auch geschienen. naja, egal. ich geh mal weiter gucken... bis demnächst
eure kathi

ach ja, die verabschiedung kann der hier allerdings viel besser.

5 comments:

Anonymous said...

Ich dagegen bin am boden zerstört-schweden draußen...

Kathi said...

oh neine franzi, es ist ja nicht für immer, die kommen ja wieder (naja in 4 jahren vielleicht)

Anonymous said...

Und ich wollte in 4 wochen gen svenska fliegen...Die werden mich bestimmt nicht mehr einreisen lassen.

Kathi said...

dann sagste denen einfach, du kämst australien ;) hahaha. ach, aber in 4 wochen ist das fussballspiel doch längst schon wieder vergessen. und überhaupt: warum fährst du da hin? *grummel* neid...

Anonymous said...

Wenn dann neuseeland und ich kann ja schon mal anfangen einen neuseeländichen pass zu basteln...

Im übrigen wollt ich die schwedische staatsbürgerschaft beantragen(grund der reise)...also wird das mit pass basteln hinfällig.