Friday, March 24, 2006

Schönen guten Tag, mein Name ist...


... Katharina und ich rufe an von der Firma ....
tja, seit donnerstag begleiten mich diese worte nun noch bis zum ende der doch recht kurzen semester ferien, denn JAHA! ich arbeite nun als Telefonistin oder kundenbetreuung oder wie man es auch immer nennen mag! Und auf diese Weise bringe ich kataloge an den mann, die frau, wen auch immer, ist mir eigentlich egal, hauptsache, ich werde überhaupt welche los. und die beste strategie dabei ist doch immer noch: ordentlich ins telefon säuseln, einen freundlichen, sympathischen eindruck machen und sich als wahnsinnig kompetent verkaufen!! dumm ist es dann nur, wenn die leute einem irgendwelche fragen stellen und einen so aus seinem einstudierten konzept bringen...
Also! obacht! falls euer telefon klingelt und jemand euch mit diesen worten begrüßt... legt einfach auf, ich nehms euch nicht übel ;)
man ist ja schon so einiges gewöhnt

No comments: