Tuesday, March 28, 2006

mein neuer freund- oder: die sache mit der zeitumstellung

tja, am sonntag war es dann also soweit. man hat mir eine stunde meiner kostbaren zeit geraubt und was war: ich war den ganzen tag über verpeilt... ich wollte eigentlich möglichst früh nach hause fahren, weil ich am montag arbeiten musste, wollte aber nochmal fix in meiner wohnung vorbei- schnell noch was im internet nachsehen. und was ist, mein neuer freund- mein COMPUTER- machte zicken ohne ende. könnte nicht ins internet gehen, müsste dafür aber immer wieder abschmieren. Warum auch ich, wo ichs doch auch eigentlich gar nicht eilig hatte. voll den hals gekriegt. rumtelefoniert, stecker gezogen, wieder angemacht und dann gings nach ner halben stunde plötzlich doch wieder. naja, dann 2 stunden über land gefahren und ungefähr 3 stunden später als eigentlich geplant zu hause angekommen. WAS EIN TAG.
Ach ja, hab mir überlegt, der computer is nich mehr mein freund. muss auch sagen, die beziehung war viel zu einseitig...er wirds verkraften und ich schreib meine hausarbeit jetzt an nem computer zu hause.
(denkt man sich die ganze geschichte jetzt weiter, wie farin urlaub in seinem lied mit den haushaltsgegenständen, dann brauch ich nicht mehr nach münster zurück zu kommen. wie gruselig)

2 comments:

Anonymous said...

Also ist dein pc dein zukuenftiger ex-freund.?!

Frag mich mal mir hat man damals ganze 12 stunden meines lebens geraubt...12 stunden!!! Versuch dir mal vorzustellen, wie oft du deinen pc in der zeit kaputt machen kannst oder wie oft du deinen zukuenftigen ex-freund, der ja dann nimmer zukuenftig ist, verlassen kannst...
Da schauste!

Kathi said...

oh franzi, da bin ich ja gradezu froh, hier in good old germany geblieben zu sein, ich mein: 12 stunden zu wenig!!! das hieße ich 12 mal verpeilter als letzten sonntag und das geht ja gar nicht!!