Friday, February 24, 2006

Ein dreifaches "Pickeljauh!"


Liebstes online- Tagebuch. Da die Karnevalszeit ja jetzt alle ganz jeck macht und sich alle ganz allmählich in Närrinnen und Narranesen verwandeln, bin ich natürlich nicht davon verschont geblieben. Auf der Suche nach dem richtigen Karnevals- Outfit (ich will ja nich so n 0815 kostüm haben!) bin ich im Internet auf DAS Kostüm überhaupt gestoßen!
Hierbei handelt es sich, wie unschwer zu erkennen ist um das Kostüm "Malpractice Doc" oder "Negligence Nurse". Zu meiner Enttäuschung musste ich leider der Beschreibung entnehmen, dass das abgebildete Messer nicht dabei ist. Aber als hätten mich die Versandfuzzis besänftigen wollen stand ganz groß und in schmeichelhaften Buchstaben unten drunter:
"Das passende Hackebeil gibts auf unserer Homepage".
Tja, ich würd sagen, Karneval kann kommen. Ich freu mich schon.

No comments: