Sunday, January 18, 2009

Knallhart recherchiert! Endlich eine Antwort auf die Frage: Was ist ein Bollo?

Schon vor einiger Zeit (dass das jetzt mindestens schon 1 Jahr her ist, unterschlage ich an dieser Stelle) gab es bei einem beliebten Internetvideoportal den Hilferuf eines kleinen Emo-Mädchens, das überhaupt keine Freunde hatte, und nun via Internetz selbige suchen wollte. Ach nee, es waren ja nicht einfach nur Freunde, die sie suchte, sondern eigentlich eine BFFL oder einen Freund. Hmmmmmm knuff! Ach nee, am liebsten hätte sie ja beides gerne gehabt... Hmmmm Küsschen...
Also, um es kurz zu machen, die BFFL ist mir egal. Was mich nur über einen gewissen Zeitraum am Grübeln gehalten hat, war ihre Vorstellung vom Traumboy. Er sollte am besten Emo sein, oder ein Bollo.
Okay. Emo. Kenn ich. Bollo? No way... Sämtliche Recherchen im Internetz bauten in meinem Kopf folgendes Bild eines Bollos auf: Tätowiert bis zum Hals, oder auch darüber hinaus. Dicke Muckis, böser Blick, gehören zur HC Szene und so weiter.... What ever.
Alles Quatsch sage ich! Den wahren Bollo gibts bei uns um die Ecke im Supermarkt und der sieht da so aus:

No comments: