Monday, October 15, 2007

The ultimate Blogrevival


Ihr werdet jetzt sicher denken: ist das denn wohl jetzt nötig, dass die wieder anfängt zu bloggen?
Ich gebe euch völlig Recht: natürlich ist es nicht nötig, geradezu überflüssig, dass ich wieder anfange irgendwelchen Kram von mir zu geben. Aber: nachdem ich am letzten Wochenende eine rege Diskussion zum Thema Web 2.0 verfolgen durfte, habe ich mir gedacht: ach, bloggen ist schon toll... und wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, erst recht!
Da ich jetzt auch meine Zugangsdaten zum Blog wieder in meinem Kopf drin wiedergefunden habe und sie mir akriebisch in mein tolles blaues Notizbuch aus bunter Papierseide geschrieben habe, ist es mir ab jetzt möglich, wieder tolle Sachen zu schreiben. Und das jetzt wahrscheinlich auch in groß und klein, also der konventionellen Rechtschreibung angepasst, denn: wie in Disney's Highschoolmusical propagiert wird: nur mit dem Strom schwimmen ist cool! Wisster bescheid.
Also, auf bald! Tschö

2 comments:

Anonymous said...

Willkommen zurück in der Blogosphäre! :)

Christian Erll said...

Halt's Maul und komm in den Klup!