Sunday, September 17, 2006

nach heulen zu mute

es ist mal wieder zeit um kräftig auf die tränendrüse zu drücken. mein zimmer hier in münster ist noch ungefähr genauso gemütlich wie ne abstellkammer, überall stehen vereinzelt noch möbel rum, und krams, den ich jetzt nich mitnehmen kann, weil das auto einfach doch zu klein ist...
Die abschiedsveranstaltungen häufen sich und bald kann ich die frage: "sehen wir uns denn nochmal bevor du nach frankreich gehst" nicht mehr bejahen. Tja, aber ich bin gespannt, wies in südfrankreich so wird, dank der Schenkung eines MP3 players kann ich auf der gut 19 stündigen busfahrt ordentlich tolle musik hören... und den rest werde ich ja dann sehen.
Abschiesrumgejaule mischt sich also momentan mit gespannter nervosität und absolut null bock auf so ne lange busfahrt.
so, und damit alle mit mir mitfiebern können, bis es dann endlich losgeht und ich nicht mehr solche blöden blogeinträge von mir gebe (ich werde das dann modifizieren und mich an gleicher stelle aus frankreich melden), werde ich hiermit hochoffiziell den countdown eröffnen:
es sind noch 12 Tage, bis ich wegfahre
es sind noch 10 Tage, bis Kathrin fährt
es sind noch 9 Tage, bis meine Mitbewohnerin Kerstin fliegt
es sind noch 8 Tage, bis Anna nach Frankreich fährt
es sind noch 6 Tage bis Hendrik sich aus dem Staub macht (damit hat er den Contest also gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dafür :) )

No comments: