Saturday, July 01, 2006

wichtigkeit hat doch grenzen

so gesehen bei der mtv campus invasion (sprich: inwasion). heute durfte ich nämlich mit interviews führen dort vorm schloss der höheren lehranstalt. eher gesagt im schloss aber wo is ja eigentlich auch egal.
naja, bekam dann einen presseausweis und bin dann zusammen mit katrin losgestiefelt um die bloodhound gang zu interviewn, sowie die sportis, danko jones und bela b. so war es zumindest geplant.
okay: bloodhound gang: über diese jungs komm ich nicht mehr aus dem staunen raus! reden zwar viel dummes zeug, waren aber total nett! unglaublich, ich bin immer noch total begeistert.
sportfreunde: blöd, arrogant und nutzen ihr starsein aus um interviewtermine kurz vor beginn der ganzen geschichte schwupp die wupps mal eben abzusagen. hätten keinen bock, haben sie verlauten lassen und haben dann lieber gegrillt... naja, dann halt nich
danko jones: hier erspare ich mir jegliche kommentare. er war zumindest auch da...
bela b: der hammer!! unglaublich nett und ruhig und gesprächig, und sympathisch und und und... und macht auch noch gute musik

so, jetzt aber zu den grenzen: ich durfte mit meinem mega wichtigen presse ausweis nämlich nur in den pressebereich und aufs festival gelände. hat mir ja auch gereicht. blöd war nur, dass sämtliche leute von radio q (z.b. patrick,dominik oder herr fidler), mit denen ich die zeit hätte verbringen können VIP ausweise hatten. die konnten dann in den vip bereich, da umsonst trinken, essen und fuppes gucken... habe mich dann mit ihnen treffen wollen und es war ein bild für die götter: ich zum vip bereich und da drum war ein hüfthoher zaun, hinter dem die ganzen leute saßen. so, jetzt durfte ich ja da nich rein und dann haben wir uns ne zeit lang über den zaun unterhalten müssen. aber netterweise wurde ich dann nicht länger draußen allein gelassen, sondern die vips gaben ihr vip- dasein auf um mich als kleine poplige pressefrau (journalistin kann man das ja noch nicht nennen)zum musikgeschehen zu begleiten. ich DANKE euch dafür!!!!
was ich aber jetzt eigentlich sagen wollte, hab ich schon wieder vergessen...

6 comments:

Anonymous said...

Rat' mal wer sogar Eintritt bezahlt hat! (*Grummel*)
Aber hey, Glückwunsch! Das mit den Interviews klingt doch super! Ich nehme an, wir kriegen die dann Montag morgen zu hören?

Anonymous said...

Aber hallo kriegt ihr die! Und ich präsentier die Show!!

Kathi said...

jaja, war ja klar, heims du dir mal die lorbeeren ein, wenn andere die arbeit machen ;)

Anonymous said...

...aber ich krichse ja nachher, haste ja schon angedroht!

Kathi said...

aber nich die lorbeeren ;)

Anonymous said...

Nee, da ruh ich mich lieber drauf aus.