Thursday, June 08, 2006

soll ich oder soll ich nicht?


tja, seit nun schon einiger zeit juckt es mir in den fingern... das objekt meiner begierde ist in diesem falles dieses überaus schicke t-shirt. naja, gut, die farbe muss es jetzt nicht sein, aber seit geraumer zeit plane ich, es käuflich zu erwerben. da es jedoch nicht nur EINEN anbieter dieses bekleidungsgegenstandes gibt, bleibt mir jetzt die qual der wahl: kauf ich bei dem, der sehr günstig is, bei dem aber der versand nicht versichert ist, oder bei dem, der das shirt für teurer geld verkauft und dabei auch einen versicherten versand gleich im paket mit drin hat?
und brauch ich so ein shirt überhaupt? ich werde das dann wahrscheinlich noch ein bisschen herauszögern, diese folgenschwere entscheidung zu treffen. und dann: dann wach ich irgendwann aus, lauf zum computer und bestell mir das einfach ganz spontan.
ha! das ist ein plan...

1 comment:

Anonymous said...

Nein, die frage ist nicht, brauch ich das shirt! Sondern bei welcher naechsten gelegenheit kann ich es denn zur-schau-tragen. Und einen guten grund sich etwas goennen, findet man immer. Ende des semester, anfang des naechsten, sommeranfang, das bevorstehen von weihnachten...
Da kann man auch mal etwas mehr geld fuer das heile ankommen seines zukuenftigen lieblingsshirts ausgeben...