Saturday, June 10, 2006

die ideale sind geblieben nur der idealismus der ist weg*

*wie recht but alive dabei doch hatten...habe ich doch noch vor noch gar nicht allzu langer zeit gegen diese wm gewettert. wie sie mich nervt und überhaupt. naja, an der tatsache, dass es mich nervt, wenn jeder hans wurst versucht kapital aus der wm zu schlagen, hat sich nix geändert...
aber dennoch kann ich es nicht leugnen, dass auch ich gestern vom allgemeinen fussball rausch ergriffen wurde und mich auf den weg gemacht habe, dieses sportliche großereignis gebührend mit meinen freunden zu verfolgen. und weil wir menschen mögen, haben wir uns die passende location zum match ausgesucht und am public viewing im münster harbour teilgenommen. es war tip top. und natürlich hab ich auch ein paar impressionen dieses ereignisses auf speicherkarte gebannt...

Zunächst mal Frau Britta
und Herr Pähler im Fussballwahn

auch sehr schön: in voller montur und mit allen erdenklichen accesoires ausgestattet:
simone, florian, patrick und meike


und hendrik und stephan sind euphorisch beim public viewing dabei


ich hatte leider meine tute vergessen, das hat den spaßfaktor für mich um einiges gesenkt. aber das nächste mal ist die dabei und dann kann auch ich statt rumzuschreien mal so richtig krach machen.

8 comments:

Anonymous said...

Ich bin sehr sehr sehr neidisch...

Anonymous said...

wow, selten hat ein foto so viel von menschen preisgegeben. da erkennt man doch gleich, wer der kritische journalist und wer das musikgroupie ist... :)

Anonymous said...

aber so viele hübsche pärchen an einem platz. wundervoll!

Anonymous said...

da fällt mir noch auf und ein: wieso werde ich eigentlich so seltsam betitelt?

Kathi said...

ich fand "frau britta" hört sich nach professioneller journalistin an und doch irgendwie noch sehr nett.... oder so

Anonymous said...

Dieser Hurra-Journalismus von Frau Britta ist typisch für die Sportberichterstattung.
Hendrik

Anonymous said...

Isch bin dann beim nächsten mal auch wieder dabei...

Und erwarte viel Hurra-Journalismus!!!

Kathi said...

oh franzi, das ist GROSSARTIG!!!