tja, ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, bin überglücklich auf der Tastatur eine Möglichkeit entdeckt zu haben, die von uns Deutschen so geliebten Umlaute zu tippen und bin wieder guter Dinge. Nach einem fast desaströsen Geburtstag, mit 10 Stunden Arbeit, ungefähr 20 tausend Litern vergossener Tränen, einem leckeren Abendbrot anschliessend und einer gemütlichen Kneipenrunde, war dann doch schnell wieder alles gut. Und: meine Reise steht. Zumindest hab ich ein Ticket. Und wieder Erwarten hat das Ticket ein ganz anderes Ziel als von mir eigentlich gedacht, aber weil ich mich nun mit Anna treffen kann, is das so viel besser. und es geht nach Bordeaux. Morgen früh ab 8 uhr mach ich mich auf die Socken und ich packe meinen Koffer und bin raus mein Kind.... das heisst, da fällt mir ein, ich hab den Koffer noch gar nicht gepackt. Verdammt. aber das mach ich noch, sonst steh ich ohne Sachen in Bordeaux, nicht nur ohne Plan und ohne Zimmer.
Aber ich liebe das Abenteuer und ich wollte schon immer mal was "ganz verrücktes" machen. ey, total kreeeesiiii!!!
naja, bevor ich noch komplett plem plem werde, höre ich auf, freu mich aber trotzdem auf den bevorstehenden urlaub. und meine nase ist von der erkâltung auch nur noch ein ganz kleines bisschen rot. ehrlich
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
...oder vom Wein :-)?
Ohhh nein ich weiß was ich vergessen hab. Kaddi, kannst du mir nochmal verzeihen...Allet jute und liebe nachträglich zum geburtstag!
Post a Comment