Saturday, June 03, 2006

kathi unterwegs in geheimer mission

naja, so ganz stimmt das ja jetzt nicht. aber wenn ich so weiter mache, kann ich demnächst von beruf konzertgänger werden. denn diese woche war eine woche der großereignisse. natürlich kann nix von berlin getoppt werden, das is ja klar. trotzdem möchte ich die konzerte großartiger bands, die ich diese woche bestaunen durfte nicht unter den teppich kehren.
am donnerstag haben zunächst die jungen herren von madsen mein bein im takt zucken lassen, gefolgt von den schmucken musikern von virginia jetzt. ach, es war schön...
und dann gestern: nach einer eher ungewollten stadtrundfahrt durch dortmund city samt vororten (ich glaub, jetzt kenn ich sie alle) haben wir dann endlich den soundgarden gefunden. (an dieser stelle sei angemerkt, dass es eigentlich total unsinnig ist, dass dieser laden draußen nirgendswo stehen hat, dass er der soundgarden ist).
Naja egal. Dort angekommen, schnell reingehüpft und losgerockt. für das musikalische amusement waren dort die großartigen und durchaus knopfäugigen herren von pale zuständig. und abgelöst wurden sie von fire in the attic.
ach ja, konzerte sind schon was feines und zaubern manchmal, so wie in diesem falle, ein kleines lächeln auf mein sonst eher grummeliges gesicht :)

3 comments:

Anonymous said...

Soundgarden ist ja schließlich auch in einem Schwarzen Loch! - Wahrscheinlich kommt das grummelige Gesicht von der miesen Arbeitsstimmung bei den "Kollegen" vom Auslandsfunk. Gut, daß eine Woche Pause ist :-)
Grüße aus der Pause, Hendrik

Kathi said...

ach nein, ich habs bei euch doch gut :)
aber pause ist trotzdem mal schön...

Claudi said...

Hey Kathi,
hast echt ne süße Seite! Sehr schön..bin eigentlich nur durch Zufall drauf gestossen :-)

Was ich dich fragen wollte, wie bekommst du die Leiste links neben deinen hin? Bisher habe ich noch keine konkreten Antworten bekommen...
Liebe Grüße,
Claudi